Die neuen Kentertermine im Uni-Bad sind da

eingetragen in: Aktuelles, Kanu-Rennsport

Bitte nehmt so oft wie nur irgend möglich an den angebotenen Kenterterminen im Unibad teil. Dort üben wir im Lehrbecken Kenterungen, ohne Panik unter Wasser aus dem Boot auszusteigen (mit und ohne Spritzdecke) etc. Durch das Sicherheitstraining bekommt ihr ein gutes Bootsgefühl und werdet nicht mehr so häufig am Verein kentern. Spaß macht es außerdem auch noch - und ist für euch kostenlos! Einige beherrschen inzwischen sogar die Kenterrolle, klasse!

Treffpunkt: 18.50 Uhr im Eingangsbereich des Unibads (vor der Kasse) - Dauer: 19-20 Uhr

Bitte immer bei uns anmelden. Wir haben nur das Lehrbecken zur Verfügung und müssen es mit einem anderen Verein teilen. Daher stehen nur begrenzte Teilnehmerplätze zur Verfügung. Falls ihr dann doch nicht könnt, informiert uns bitte ebenfalls.

Termine:
23. September 2010
14. Oktober 2010
04. November 2010
25. November 2010
16. Dezember 2010
20. Januar 2011
10. Februar 2011