|

Protokoll der Vorstandssitzung vom 07.09.2016

Beginn: 18:50 Uhr

Teilnehmer:

Jörg Henning, Christiane Henkel, Reiner Voigt , Karl und Martina Paufler, Herbert Schmidt, Yvonne Stahl, Michael Golasowski, Katja Appenrodt

Entschuldigt: Mark Riechel

Tagesordnung:

TOP1: Genehmigung des Protokolls der letzten Vorstandssitzung vom 28.06.2016.

Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

TOP2: Grillen

Jörg weist auf das Vereinsgrillen am 10.09.2016 hin und dass noch einmal per Mail eingeladen wird.

TOP3: Pachtvertrag

Der neue Pachtvertrag für das Nebengelände wird wohl im September/Oktober von Immobilien Bremen vorgelegt werden. Karl, Reiner und Jörg kümmern sich darum, was mit den Räumlichkeiten des Unisports geschehen soll.

TOP 4: Gartenmüll

Der Gartenmüll beim Wildwasserschuppen stammt wohl vom direkten Nebengeländer. Dieser Nachbar soll angesprochen werden.

TOP5: Wasserverbrauch bei VKB

Bei VKB gab es einen Wasserrohrbruch. Deren Wasserleitung bis zur Uhr liegt auf unserem Gelände. Es soll geklärt werden, dass wir für zukünftige Schäden nicht haftbar gemacht werden können. Dies soll schriftlich formuliert werden.

TOP6: Schaden am K4

Die Startanlage auf einer Regatta hat unseren K4 beschädigt. Es soll geklärt werden, wer den Schaden übernimmt. Ein Termin mit Herrn Kuhlmann von der Versicherung soll gemacht werden.

TOP7: Ausstände

Christiane berichtet über Ausstände von Mitgliedsbeiträgen.

TOP8: Bootsbeschriftung

Martina schlägt vor, dass die Vereinsboote mit Aufklebern der Vereinshomepage beklebt werden sollen. Dem Vorschlag wird zugestimmt.

TOP9: Marathonboote

Karl berichtet von K1 und K2, die noch diese Jahr geliefert werden.

Ende: 19:50 Uhr

nächste Vorstandssitzung: 04.010.2016 18:30 Uhr

Protokollantin (Yvonne Stahl)