|

4 Störtebeker bei der LKV-Saisonabschlussfahrt

Mit 60 - 70 Teilnehmenden war die LKV-Saisonabschlussfahrt auf der Ochtum sehr gut besucht. Vier Störtebeker waren dabei und sind mit der großen Gruppe die Ochtumrunde gefahren. Auf halbem Wege gab es einen Abstecher zum Rastplatz. Dort hatte ein Kanadier festgemacht, aus dem frisch zubereitete HotDogs gereicht wurden. Ein willkommener Snack, kurz bevor es ein wenig geregnet hat. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und fast alle sind wieder ziemlich zeitgleich bei "Fink" angekommen. Nur der jünste Teilnehmer brauchte noch ein paar Paddelschläge länger. Bei einer Tasse Kaffee auf dem Vereinsgelände fand dann die Preisvergabe der Fahrtenbuch-Tombola statt; zu gewinnen gab es diverse Paddel-Literatur, Paddelkleidung und -zubehör. Ein schöner Saisonabschluss mit viel Möglichkeiten zum Plaudern mit Paddlern, die man zu solchen Gelegenheiten einmal trifft.