Trainingslager im schwedischen Kalmar

eingetragen in: Aktuelles, Kanu-Rennsport

In der Zeit vom 6.-25. Juli veranstaltet die Rennsportabteilung für den Wettkampfkader des Störtebeker Bremer Paddelsport Vereins wieder ein Trainingslager in Kalmar in Schweden. Neben dem intensiven Training als Vorbereitung für den restlichen Teil der Regattasaison in der zweiten Jahreshälfte, bieten die unzähligen Gewässer in und um Kalmar ideale Bedingungen, um die Motivation zu steigern und Neues kennenzulernen. Wo sonst kann man seine Trainingseinheiten vor der Kulisse eines Schlosses direkt in der Innenstadt absolvieren und doch in mitten der Natur sein.

stoertebeker-bremen.de wünscht allen Paddlern schöne Sommerferien mit bestem Paddlerwetter!

Wer Lust hat seinen Tourenbericht anderen zugänglich zu machen, kann diesen mit Fotos an webmaster@stoertebeker-bremen.de schicken.